Russ‘ & Ravioli

 

 

 

 

 

 

Russ‘ & Ravioli

 

 

Die jüngste Forderung des Bundesministers für „Landwirtschaft, Ernährung und Heimat“, Dosenravioli zu bunkern, ist strategisch Idiotie und völlig kontraproduktiv, denn damit macht sich Deutschland ja gerade und besonders attraktiv für einen Überfall durch den Russen.


Es sind doch nicht die kaputte deutsche Wirtschaft, die rotte Infrastruktur, das morbide Gesundheits-, Bildungs- und Sozialsystem und die kranke, bildungsschwache Bevölkerung, die den Russen anlocken, sondern die mit Dosen, Kurbelradio, Streichhölzern, Klopapier gefüllten Bunker des kleinen Mannes, die zu okkupieren der heruntersanktionierten russischen Wirtschaft den Wiederaufschwung verheißen!

Denn seit jeher ist’s der russische Dosenöffner, der deutsche Zivilisation bedroht und permanente Aufrüstung erfordert.

 

 

 

Und es vergeht kein Tag mehr, an dem nicht irgendein unterbelichtetes Honigkuchenpferd – „…ein Stück vom Kuchen“ – sich auf den deutschen Überfall gegen Russland (mit Ravioli in die Falle gelockt?)  freut und eine lokale Deppenpresse den Krieg herbeijubelt.

 

 

Die Einordnung dazu im Einzelnen:

 

Das einstige „Autoland“ Niedersachsen soll nun, da es mit den Autos nicht mehr so gut läuft, zum „Rüstungsland“ werden – wenn es das nicht ohnehin schon ist. Diese Strategie, brandgefährlich, kann nur aufgehen, wenn Deutschland dauerhaft gigantische Mengen an Rüstungsgütern abnimmt und dabei noch gigantischere Mengen von Steuergeldern in die Rüstungsindustrie fließen. Es ist zu befürchten, dass dies das neue Standortkonzept der SPD ist. Armes Niedersachsen, armes Deutschland.
von Jens Berger via NachDenkSeiten, 29.08.2025, Weiterlesen!

 

 

In der Veranstaltung „Wir werden Euch nicht helfen können“ ging es um konkrete Kriegsvorbereitungen im Gesundheitswesen. Kliniken werden umgebaut, Ärzte, Pfleger und Sanitäter werden zwangsverpflichtet und die Versorgung der Soldaten wird priorisiert.
von Felicitas Rabe via RT, 28.08.2025
Weiterlesen!

 

 

 

Wehrdienst, Militarisierung, Waffenexporte: Abermilliarden pumpt die Bundesregierung in die Kriegsertüchtigung, während sie Normalverdiener abzockt und den Sozialstaat zerschlägt. Das ist kein Konjunkturprogramm für alle, sondern eine Profitmaschine für den westlichen Imperialismus.
von Susan Bonath via RT, 28.08.2025
Weiterlesen!